Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit deren Einsatz einverstanden - oder blocken diese selbst in ihrem Browser.

Hess. Meisterschaften in Goldbach

Torben Berndt wurde bei den Titelkämpfen der C-Jugend-Ringer am 16. Februar 2013 im unterfränkischen Goldbach für die RWG Hanau-Erlensee auch im freien Stil Hessenmeister. Er konnte dort seinen Erfolg in der 50kg-Klasse nach dem Titel im Griechisch-römischen zwei Wochen zuvor wiederholen.

Am Folgetag stand er mit Eduard Panow (76kg) für die RWG in einer gemeinsamen Mannschaft mit dem Stemm- und Ringverein Kahl in der hessischen Schüler-Mannschaftsmeisterschaft. Zum Sieg reichte es für das Team allerdings nur gegen den Bezirkskonkurrent ASV Griesheim. Meister wurde der KSV Rimbach vor dem KSC Hösbach und der SG Arheilgen.

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren