Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit deren Einsatz einverstanden - oder blocken diese selbst in ihrem Browser.

Yousef Hardan holt Silber bei der DM im Freistil

Für die Junioren-Meisterschaften im hessischen Rimabach wurde Yousef vom HRV nominiert. Im Ringerleistungszentrum in Aschaffenburg hat er sich auch auf diese Meisterschaften vorbereitet. Im ersten Kampf hatte er ein Freilos und kämpfte dann gegen Pirmin Vollmer (SV Gresgen). Nach der vollen Kampfzeit von 6 Minuten hatte er den Kampf mit 9:7 Punkten gewonnen. Gegen den Deutschen Meister Lucas Gansi aus Luckenwalde wurde er technisch unterlegen besiegt. Dieser benötigte aber in seinem ersten Kampf gegen Pirmin Vollmer 6 Minuten um danach mit 6:1 Punkten zu siegen. Wir gratulieren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren