Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit deren Einsatz einverstanden - oder blocken diese selbst in ihrem Browser.

Oliver Richter ringt 2013 für die RWG

Oliver Richter hat sich entschieden und ringt wieder für seinen alten Verein. Auch könnte man sagen für seinen "Alten" in seinem Verein, denn Oliver ist der Sohn von Hartmut Richter, dem 1. Vorsitzenden des AC Eiche Hanau, bei dem für ihn alles begann.

Oliver wechselte vor Jahren nach Mömbris-Königshofen, dem FC Bayern in Sachen Ringen und nun kommt er von Felsenfest Haibach zurück nach Hanau. Oliver ist für die RWG Hanau-Erlensee eine Verstärkung. Er kann in den Gewichtsklassen 66 kg - 74 kg in beiden Stilarten ringen. Hier kann er mit seiner Erfahrung und seinem Können den ein oder anderen Sieg für seine Mannschaft holen.

Herzlich Willkommen!

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren