Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit deren Einsatz einverstanden - oder blocken diese selbst in ihrem Browser.

A-Jugendringer der RWG bei deutschen Meisterschaften

Torben Berndt (80 kg) kämpfte vom 05.04. - 07.04.2019 im griechisch-römischen Stil in Witten und wurde bei 18 Teilnehmern Achter. Er gewann seine ersten beiden Kämpfe klar mit 12:0 Punkten gegen Maxim Riefling (Nordbaden) und technisch überlegen gegen Theo Hempel (Thüringen) mit 15:0 Punkten. In den zwei darauf folgenden Kämpfen unterlag er knapp nach Punkten 0:2 Lucas Rosport (Saarland) und 1:7 Luca Schneider (Sachsen). Am selben Wochenende startete Yousef Hardan (110 kg) im freien Stil in Ladenburg. Yousef musste im Nordîschen Turnier drei mal kämpfen, er verlor alle seine Kämpfe nach Punkten.Yousef verlor im ersten Kampf gegen den späteren Dritten Nico Beyer (NRW) nur knapp mit 2:4 Punkten. Beide Ringer qualifizierten sich als Hessenmeister 2019 für ihre Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft und können mit ihren Ergebnissen zufrieden sein.

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren