Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit deren Einsatz einverstanden - oder blocken diese selbst in ihrem Browser.

29. Bischofsheimer Jugendfreistilturnier

Sechs unserer Jüngsten konnten hier am 10.6.2018 wieder ihre Kräfte mit Kindern anderer Vereine messen. Ihr erstes Turnier überhaupt bestritten Marlon Repp (34 kg, E-Jugend) und Owais Mohammadi (34 kg, D-Jugend). Marlon erkämpfte sich nach einer Niederlage und einen Schultersieg den 2. Platz. Bei Owais reichte es noch nicht für einen Sieg. Er konnte aber im zweiten Kampf mit drei erzielten Punkten nach vorne blicken.

Luca Weny (25 kg, E-Jugend) belegte ebenfalls nach einer Niederlage und einem Schultersieg den 2. Platz. Ronja Berndt und Abdullah Katsumata starteten in der 29 kg-Gewichtsklasse (E-Jugend). Hier landete Ronja nach drei Siegen auf dem obersten Treppchen. Abdullah erreichte nach 2 Niederlagen und einem Sieg die Bronzemedaille. Zudem wurde Ronja noch als beste Ringerin ihrer Altersklasse geehrt. In der 42 kg-Gewichtsklasse bei der D-Jugend wurde Abdusalam Katsumata souverän erster Sieger.

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren

Lindner