Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit deren Einsatz einverstanden - oder blocken diese selbst in ihrem Browser.

Der RC Erlensee hat den Sportbetrieb wieder aufgenommen.

Achtung! Sportstätte und Trainingszeiten haben sich vorerst geändert.

33. Gottfried-Becker-Wanderpokal in Kahl

Fünf Nachwuchssportler von uns nahmen am 3.6.2018 an diesem Turnier in Kahl am Main teil. Es war ein erfolgreicher Wettkampftag für unsere jungen Nachwuchssportler. Keiner kam mit leeren Händen nach Hause.

Abdulsalam Katsumata (36 kg D) wurde nach drei Siegen Erster in seinem Pool und erkämpfte sich in einem spannenden Finale die Silbermedaille. Er führte bis kurz vor Schluss, gab dann leider noch eine Wertung ab und mußte sich mit einem guten 2. Platz zufrieden geben.

Ryan da Costa Emmel wurde in der gleichen Gewichtsklasse 3. Sieger. Er siegte im Pool zweimal, unterlag nur seinem Vereinskameraden Abdusalam und rang somit um Platz 3+4. Hier besiegte er seinen Gegner auf Schulter.

Francisco da Costa Emmel(38kg C) stand ebenfalls nach einem Sieg und einer Niederlage im kleinen Finale um Platz 3+4 und gewann hier souverän auf Schulter.

Bei den Jüngsten, der E-Jugend, bestritt Joshua Barth (26kg) die meisten Kämpfe. Er ging drei Mal als Sieger von der Matte, musste sich zweimal geschlagen geben und sicherte sich somit die Bronzemedaille. Ronja Berndt wurde nach 2 Siegen und einer Niederlage Zweite in der 30 kg-Gewichtsklasse.

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren