Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit deren Einsatz einverstanden - oder blocken diese selbst in ihrem Browser.

Der RC Erlensee stellt den Sportbetrieb zum Schutz vor der Ausbreitung des Corona-Virus vorerst ein.

Wolf-Cup 2018

Mit einem 9-köpfigen Team fuhren wir am 28.4.2018 ins nordhessische Wolfhagen zu diesem nationalen Freistil-Turnier mit insgesamt 195 Teilnehmern.

Yunadi (55 kg A-Jugend) wurde nach zwei Siegen und zwei knappen Niederlagen 3. Sieger. Nazhavdi (62 kg Männer) wurde in seinem Pool erster und stand somit im Finale gegen den erfahrenen Bundesligaringer Ibrahim Fallacara, den er am Ende jedoch unterlag. Er erkämpfte sich somit die Silbermedaille. Mustafa belegte hier den 7. Platz. Eduard (92 kg Männer) belegte ebenfalls den 2. Platz. Nach zwei Siegen mußte er sich einen Top-Ringer aus dem Iran geschlagen geben.

Auch unsere Greco-Spezialisten Oliver und Torben waren sich für diese Freistilkämpfe nicht zu schade. Torben (80 kg A-Jugend) ging sogar fünf mal als Sieger von der Matte und sicherte sich die Goldmedaille. Oliver (70 kg Männer) erreichte den 5. Rang von 7 Teilnehmern. Unsere Jüngste an jenem Tag, Ronja (30 kg E-Jugend), belegte den 4. Platz.

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren

Lindner