Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit deren Einsatz einverstanden - oder blocken diese selbst in ihrem Browser.

Der RC Erlensee stellt den Sportbetrieb zum Schutz vor der Ausbreitung des Corona-Virus vorerst ein.

23. Carl-Zuckmayer-Gedächtnis-Turnier

Sieben Jugendliche der RWG Hanau-Erlensee nahmen am 22.4.2018 an diesem Turnier in Nackenheim bei Mainz teil. Abduhsalam kämpfte bei der D-Jugend in der 35 kg Gewichtsklasse. Er besiegte seine vier Gegner alle souverän und wurde somit erster Sieger.

Ronja Berndt startete bei der E-Jugend in der 30 kg Gewichtsklasse. Sie musste 5mal auf die Matte und konnte drei Siege verbuchen. Nach zwei Niederlagen entschied am Ende ein direkter Vergleich mit dem später Drittplatzierten, der ihr die Silbermedaille bescherte. Abdullah belegte hier den 6. Platz. Abdurahman wurde bei der B-Jugend 48 kg 4. Sieger.

Bei den großen Jungs waren leider sehr wenig Teilnehmer am Start, so das Eduard und Yunadi nur kampflose Sieger wurden. Alexander konnte gegen seinen einzigen Gegner leider nichts ausrichten.

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren